LS19 Geräte Automatisch Reparieren?

1 Antwort

Eigentlich ist es auch nicht vorgesehen das man die Beschädigung ausschalten.

In den älteren Teilen gab es z.b. keine Beschädigungen, dafür tägliche Kosten für die einzelnen Fahrzeuge. Dies haben die halt geändert und ist sogar von den Kosten her einfacher zu halten.

Daher besteht auch bei den Spielern nicht das Verlangen dies zu ändern, geschweigeden eine mod zu machen. (Wüsste nicht das eine existiert und habe vorhin auch nachgeschaut)

Alternativ könntest du halt Werkstätten aufstellen. (Zentral gelegen und in der Nähe von Werkstätten)