Hat jemand Erfahrung mit der Vorkasse bei zalando?

3 Antworten

Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Vorkasse-Zahlungen bei Zalando.

Ich hatte noch nie Probleme bei Zalando. Du kannst aber auch auf Rechnung bestellen :)

Das musst Du doch gar nicht, Du kannst auch auf Rechnung bestellen, dann bezahlst Du nach Erhalt der Ware, habe ich schon gemacht. Steht auch unter den Zahlungsbedingungen aufgeführt. lg Lilo

https://m.zalando.de/faq/zahlung/

kkknenkedkd
Beitragsersteller

Bei mir stehen nur diese drei Möglichkeiten.. Evtl ist der Betrag zu hoch?