LS 25 Gewächshaus Saatgut?
Ich spiele Landwirtschaftssimulator 25 auf der PS5 und hab mir als Mod ein Obstgewächshaus raufgeladen.
Da baraucht man auch Saatgut, aber ich weiß nicht wie ich dieses ablade.
Früher hab ich ein Saatgutbigbag gehabt und da hat es super funktioniert, aber jetzt mut der Saatgutpalette geht es nicht.
Weiß wer wie ich es abladen kann, oder geht es nur mit Bigbags?
Hab eh schon die Antwort, einfach in einen Anhänger laden
1 Antwort
Ohhh LS 25?? BESTES SPIEL ÜBERHAUPT!!11! Ich darf nix anderes spielen, aber ist eh egal, weil LS 25 hat einfach ALLES!! Also, man kann TRAKTOREN FAHREN!!! 😱😱 Und dann gibt’s auch noch FELDER!! Und die kann man ANSEHEN! Und manchmal wachsen da Sachen drauf!!! Also wenn ich das richtig verstanden hab... 🧐
Die Grafik ist soooo gut, also mein Cousin sagt zwar, dass das aussieht wie LS 19 mit anderem Menü, aber der hat halt keine Ahnung! Und die KI ist sooo schlau!! Also außer wenn die Helfer einfach geradeaus in den See fahren... aber das gehört bestimmt so, weil... ähm... realistisch!! 🌊🚜
Und das Beste: ES GIBT NEUE REIFENMARKEN!!! Ich weiß nicht genau, was das bringt, aber die Entwickler haben gesagt, dass das cool ist, also ist das cool!! Und manchmal buggt mein Traktor in die Luft und dreht sich 50-mal um sich selbst, also quasi kostenloser Freizeitpark!! 🎢
Ich finde, LS 25 ist auf jeden Fall das beste Spiel, das ich jemals spielen durfte, weil ich ja auch nix anderes darf... Aber TRAKTOREN!!! 🚜💨