Hab mir eine ps 5 gekauft und weiß nicht was ich spielen soll?

6 Antworten

Was in die Richtung gehen würde, wäre vielleicht days gone oder dying light 2.

Da würde mir nur Gran Turismo einfallen. Alles andere läuft auf‘m PC.

GTA, Just Cause, Diablo geht ganz gut mit Pad, Shooter würde ich sein lassen.

Aber, überlegt man sich das nicht vorher?

Lunavs
Beitragsersteller

Wolte die erst nur wegen The last of us haben deswegen

ListigerIvan  30.08.2024, 10:59
@Lunavs

Ok, das kann ich nachvollziehen. Ich hatte mir nur wegen Forza zwei XBoxen besorgt.

  • Uncharted (zumindest den 4.)
  • Days Gone
  • Ghost of Tsushima
  • Red Dead Redemption 2
  • Dishonored 1, 2 und Death of the Outsider

zählen so zu meinen Favoriten

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wie wäre es mit einem Rechtschreibtrainer? :-P

Spaß beiseite, wenn Du Open World magst, war Zelda immer beliebt. Diablo ist auch nett, geht mehr in Richtung MMORPG.

Ich persönlich mag Sniper-Games. Deshalb hatte ich Spaß an Ghost Warrior Contracts 2.

Spiele aktuell die Uncharted Reihe und Red Dead Redemption 2. Da machst du nichts falsch, alles sehr gute Spiele