LS17 - Wie Saatgut in die Maschinen?

10 x Saatgut Packs - (Auto und Motorrad, PlayStation, Landwirtschafts-Simulator)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nach meiner Meinung müsste das mit den BigPacks genauso funktionieren wie mit den original Paletten- mit der Säämaschine ranfahren bis im Hilfefenster "Saatmaschine auffüllen" oder ähnlich erscheint - dann auffüllen, und wenn der BigPack leer ist, müsste er verschwinden.

Mit dem Saatgut im Hänger würde ich es so versuchen:

Funktion "hier abkippen" benutzen und entladen,
dann mit Frontladerschaufel die Maschine befüllen.

Ist nur einTipp, da ich meine Maschinen nicht so befülle. Ich bevorzuge plazierbare Saatgut und Düngerbhälter an denen ich mit Courseplay auffüllen kann.

Es gibt aber auch ein Mod - Hänger mt Überladerohr der auch Saatgut oder Dünger aufnimmt. (FS17_Kroeger_TDK302OL)

Thomas82M6
Beitragsersteller

Super 😀😀😀 Hat funktioniert, vielen vielen Dank !