Ls 22 steam Familien teilen?

1 Antwort

Über Steam Family Share kannst du Spiele mit deiner Familie teilen, solange du sie gerade nicht selber spielst.

Dazu musst du dich mit deinem eigenen Steam Konto auf deren Computer einloggen, in den Steam-Einstellungen Family Share aktivieren und dich dann wieder ausloggen.

Dann können sie mit ihrem eigenen Steam-Konto Spiele spielen, die du gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hackfleisch055
Beitragsersteller

Ja das weiß ich aber die Spielehersteller können entscheiden ob das Spiel dafür offemsteht oder nicht und meine Frage ist ob man Family share bei dem Spiel machen kann weißt du das zufällig? 😅