Wenig FPS in LS 22?

1 Antwort

Das kann man nicht allgemein sagen, da es auch im LS hin und wieder Schwankungen gibt, selbst mit allerbester Hardware. Kleinere FPS-Drops kommen mal vor, das ist normal. Dass man dauerhaft komplett ohne Schwankung bei 60 FPS ist, wäre ganz was Neues. Selbst bei Streamern mit Hochleistungs-PCs.

Ansonsten muss man eben bisschen rumprobieren, was die Pflanzensichtweite und dergleichen angeht, auch die realistische Rundumleuchte braucht etwas Performance. Einen idealen Rat gibt es da leider nicht. Aber wie gesagt, über Stunden stabile 60 FPS ohne Drops auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22

debenj
Fragesteller

OK danke für den Tipp werde ich probieren