Bekommt man schon irgendwo die map Ellerbach für den Ls 22?

2 Antworten

Nicht das ich wüsste, leider. Es gab einer Karte, welche als solche angeboten wurde, aber hier war wohl tatsächlich eine ganz andere Karte dahinter.

Wenn ich mir aber mal die Bilder aus dem LS19 so anschaue, dann könnte vielleicht diese Karte auch was für dich sein?

https://forbidden-mods.de/filebase/file/29533-nordermarsch/

Eine Alternative wäre auch diese Karte:

https://forbidden-mods.de/filebase/file/30448-the-old-stream-farm/

Fobian
Beitragsersteller

Danke. Denkst du das Ellerbach irgendwann kommen wird?

Amalia95  14.04.2022, 10:19
@Fobian

Das Problem ist. Ich hätte das Know How dir die Ellerbach in den FS22 zu bringen, allerdings verstößt es so ein wenig gegen die Ehre eines guten Modders, den Mod eines anderen für andere zu konvertieren.

Dies macht man vielleicht für sich selbst, aber andere bekommen diesen Mod dann nicht!

Somit kommt es darauf an, ob der Urheber dieser Map diese auch in den FS22 konvertiert.

Fobian
Beitragsersteller
@Amalia95

Hast du irgendwie Beziehungen zu dem modder? Ob er die map in den Ls 22 bringen kann?

Oder kannst du mir die map irgendwie geben? Würde gerne mir paar Freunden die map spielen finde sie ist eine von den schönsten die es im Ls gibt

Amalia95  14.04.2022, 10:28
@Fobian

Nein ich kenne den Modder nicht.
Und ich habe die Map auch noch nicht selbst konvertiert. Dies würde schon einige Stunden in Anspruch nehmen und ist nicht zu vergleichen mit einem Anhänger, welchen man mal eben schnell herüber holt.

Es gibt eine Ellerbach für den LS22, aber das ist nur eine Konvertierung von der 19er und die Hälfte der Funktionen auf der Karte funktioniert nicht.