Keinen Modordner in LS 22?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise solltest du einen Mods-Ordner unter Dokumente, My Games und dann FS22 finden (hängt vom Datenträger ab, wo du LS22 installiert hast).

Beachte, dass unter FS22 die meisten FS19-Mods nicht gehen (mindestens die ModDesc muss geupdatet werden, meist aber die ganze Mod durch Giants Editor) und du die .zip Datei auch nicht entpacken sollst, sofern dies nicht vom Mod-Entwickler so erwünscht ist (sonst wird die Mod nicht erkannt).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Davifzu
Beitragsersteller

warum ist bei mir kein Mod-Ordner? Woran kann das liegen?

ich habe das selbe Problem, über Xbox installiert die scheiße, gibt dann da nur einen "internalMods" Ordner. Gibt es ne Möglichkeit das zu ändern ?