LS 17 Feuerwehr Blauelicht Hallo habe ein Problem und zwar habe ich ein paar Feuerwehren eingefügt und Blauelicht nur wenn ich Auto verlasse gehts aus?

2 Antworten

Du benötigst MANUAL IGNITION dann musst du es in deinen ls17 Modordner packen und dann wen du im Fahrzeug sitzt ENTER drücken und dann bleibt das licht und alles an der Motor bleibt auch an

Habe in Ls 17 Feuerwehren eingefügt und dann habe ich es getestet geht alles nur das blauelicht nicht wenn ich aussteigen dann geht es aus und bei den anderen z.B. In youtube bleibt es an das ist das Problem. DANKE IM VORAUS