Hallo zusammen ich hätte eine Frage wie kann Mann beim Ls 17 einschalten oder welcher mod macht das reflektieren auf den Mauern?

Man sieht es nicht genau aber ein bisschen sieht man es auf dem lkw  - (Games, Landwirtschafts-Simulator 17)

1 Antwort

Ob nur "Mann" das reflektieren einschalten kann glaube ich nicht es kann sicherlich auch von "Frau" eingeschaltet werden.

Eine Mod ist da eigentlich nicht nötig. wenn ich mich noch richtig erinnere dann kannst du das in den Grafikoptionen ein und aus schalten. Bzw. kannst du es dort auf z.B. Hoch stellen usw.

Das auf dem Bild sieht allerdings nicht wie ein LKW aus dem Spiel sondern eher wie eine Mod aus und da musst du natürlich schauen ob die Mod solche Texturen hat und wenn nicht dann einfach eine andere Mod holen die einen anderen LKW hat.

Wenn du mit "Mauern" die Mauern der Häuser meinst so solltes du mal rausschauen. Mauern reflektieren nicht ;) - zumindest nicht so wie du es willst.

Gruß

lucaza9
Beitragsersteller

Okay danke ich habs gefunden in den Grafik Einstellungen