Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Spiel Ls 17 ich habe einen Feuerwehr mod eingefügt aber das Blaulicht und die Blitzer leichten dauerhaft ohne Blitz Effekt?

Sie leuchten ohne zu blitzen was kann da machen das sie blitzen  - (Mods, Landwirtschafts-Simulator 17) Bitte um Hilfe  - (Mods, Landwirtschafts-Simulator 17)

3 Antworten

Hi Lucaza9999 bei mir geht das Blaulicht auch nicht es ist durchgängig an Es liegt am Pc oder am Ls17

toebeli12345678  23.09.2018, 12:05

bei mir ist es auch so bei mir ist es halt einfach mit dem martinshorn

Hey lucaza99999

Ist dein LIGHTADDON auf der neusten version und dein LS 17 ???

Hier ist noch mal ein link Für den Akktuelsten LIGHTADDON:

http://www.modsls17.com/lightaddon-v2-0-mod/

lucaza9999
Beitragsersteller

Danke das war es Danke für deine Hilfe

Hallo lucaza9999 wo hast du denn den Feuerwehrmod her?