Lpg Tank vergrößern

3 Antworten

Ja du darfst einen Größeren einbauen LASSEN und musst den dann vom TÜV eintragen lassen. -> Aufwand ohne Ende :(

Ja, Du darfst einen größeren Tank einbauen lassen, musst den Einbau aber vom TÜV abnehmen und dann bei der Zulassungsstelle eintragen lassen.

Im tsnk ist ein schwimmer, bau ihn aus und je nach dem passen 20 lietet mehr rein!

alper69  26.06.2014, 09:14

Dann setzt den schwimmer höher damit mehr reinpasst! Da platzt michts, keine angst!

holgerholger  26.06.2014, 07:14

Das ist das dümmste, was Du tun könntest. Der Schwimmer ist eine Sicherheitseinrichtung, ohne ihn kann der Tank platzen. Und dann zahlt wegen erloschener Betriebserlaubnis die Voll. Oder Teilkasko nicht, die Haftpflicht holt sich einen Teil bis 5000€ von Dir zurück.

alper69  26.06.2014, 00:25

Also bei mir ist alles gut gegangen😊

Ist aber gefährlich! Sollte man nicht machen

grabell2014
Beitragsersteller

Ist das nicht gefährlich? Man darf ja nur 80% tanken, das sich Flüssiggas ausdehnt bei temperatir

alper69  26.06.2014, 00:19

Es passiert nix! Hab 2 jahre erfshrung mit jeden tag volltank fahren?