Propangasflasche an der Tankstelle befüllen?

4 Antworten

Die Befüllung von gasflaschen an Tankstellen ist in Deutschland verboten. anders ist es bei Gastankflaschen diese haben ein besonderes füllventil.

Nein, Propangasflaschen werden nur getauscht, aber nicht an der LPG-Tankstelle befüllt.

das war einmal, fast jede Tanke hatte sich Adapter organisiert. Dank unserer EU Bürokratie ist es nicht mehr möglich :-((

Probier' doch mal ob das Ding passt....

derhandkuss  06.02.2015, 21:18

Nein, die Anschlüsse von LPG-Zapfsäulen passen nun mal leider nicht auf Propangasflaschen.