Frauen antworten nie?

5 Antworten

Gerade Lovoo stand schon mehrfach negativ in der Kritik, hatten sogar ein Gerichtsverfahren bezüglich Betrug durch Fake-Profile und Bots.

Lovoo ist sehr kritisch. Ich vermute selbst, dass hier sehr viele Bots unterwegs sind, welche natürlich nicht antworten.

Sie kreieren matches und Profilaufrufe, sodass du entweder Coins ausgeben musst um das zu sehen oder dir teure Abos holen musst um anzuschreiben.

Ansonsten gibt es bei Lovoo so wie bei nahezu jeder anderen Flirt-App einen extremen, extremen Männerüberschuss.
Das heißt 40 Männer schreiben 1 Frau an.

Hier sucht sie sich den besten aus.

OLDO1975  12.07.2020, 16:00

Ganz genau. Das ist wie die Suche nach einer Stecknadel im Heu-Haufen.

neuhier877  12.07.2020, 15:57

So sieht es aus

Es gibt viel mehr Männer auf diesen Datingseiten - und die hauen eine Nachricht nach der anderen an die Frauen raus. Die werden am Tag vermutlich haufenweise mit Müll voll gelabert. Da muss man halt direkt mit der ersten Nachricht und dem ersten Bild irgendwie heraus stechen aus der Masse.

Und dann noch Glück haben, dass man nicht an einen firmeneigenen Bot geraten ist, der einem nur Standardsätze zurück schickt, um einen auf der Plattform zu halten.

das Problem mit den Partnerbörsen.

Es gibt da zu viele Männer und die Frauen suchen sich dann meist die raus, die erstmal optisch gefallen, Ehe sie die Nachrichten lesen.

Es gibt zwar Ausnahmen, aber durch die Flut der Kerle, die dann am Ende nur Mist schreiben und die dazu, die Frauen für eine Nacht suchen, sind viele arg vorsichtig.

Zumindest Stelle ich das auch immer wieder frustriert fest.

Dazu kommt, das fast alle Partnerbörsen Mitarbeiter haben, sie sich ebenfalls als Singles ausgeben und auch ein paar unbezahlte Trolle...

Wenn ich Mädels kennen lernen will, dann entweder in Bereichen, wo man sich zu Themen miteinander auseinander setzt, evtl auch in Spielen, oder im Club und in Bars.

Ich glaube viele Accounts sind Fake

Dann gefällst du ihnen optisch nicht oder dein Anschreibversuch ist doch zu 0 8 15

PausenProt
Beitragsersteller

Wie kann ich ihnen denn optisch nicht gefallen wenn sie nicht Mal meine Bilder anschauen

FrauEule  12.07.2020, 15:54
@PausenProt

Ein Profilbild wird man trotzdem sehen selbst wenn man nicht am Profil war

PausenProt
Beitragsersteller
@FrauEule

Dieses wird sehr klein angezeigt und darauf sieht man kaum was

FrauEule  12.07.2020, 15:57
@PausenProt

Reicht aber schon um zu sehen sieht interessant aus oder nein danke