Lovoo Erfahrungen: Gut oder schlecht?

7 Antworten

Nur sehr sehr wenige Frauen suchen wirklich aktiv Männer auf Lovoo. Das hat auch einen ganz einfachen Grund : Jede Frau wird von unzähligen Männern angeschrieben, je nachdem wo man eben wohnt. In einer normalen Stadt kann das noch erträglich sein, je größer aber die Einwohnerzahl, desto mehr Männer belagern eine Frau.

Es gibt einfach viel zu viele Männer die auf Frauen ganz selbstverständlich zu gehen, besonders auf Lovoo, wo schüchterne Menschen das Gespräch eher selten beginnen und sich eher ansprechen lassen.

Deswegen brauchst du als Mann auch nicht darauf hoffen von einer Frau angeschrieben zu werden, oder würdest du als Mann noch eine Frau anschreiben wenn du ständig von Frauen angeschrieben werden würdest ?

Ich halte Lovoo deshalb für sinnlos, schließlich kannst du nur Text austauschen was den gewissen Flair irgendwann ruiniert wenn du ständig angelabert wirst, eher Massenabfertigung ;)

bilal007
Beitragsersteller

Genau hab mit paar geschrieben auf Jaumo zB die sagen auch das sie täglich xxx Nachrichten kriegt.. Ja besser ist es vll im RL als im Web

also wenn du aufs f*** aus bist dann dürfte das ideal sein. für ernsthafteres eher kaum.

ps: viele fakes dazwischen

Es geht finde es jedoch bei big7.info viel besser

Abwarten! Ich hab meinen Freund dort zb kennen gelernt. Hat zwar fast 2 jahre gedauert bis wir zusammen gekommen sind aber dafür läuft es super. Volle Planung grad... Gemeinsame Wohnung... Heiraten... Kind. Also das war eine sehr gute erfahrung. Klar lernt man auch totale idioten kennen. Aber ich habe auch viele kennen gelernt mit denen ich einfach nur befreundet bin was aber wirklich tolle Freundschaften sind. Also lass dir zeit und suche nicht! Der/die richtige kommt schon :)

Blume1902  11.01.2016, 03:11

Wichtig ist nicht alles Preis geben, oder zu viel fragen. Langsam machen. Wenn man sich trifft, dann zb an öffentlichen orten. Einfach abwarten, gibt zu viel Idioten egal ob mann oder frau. Und ich muss ehrlich sagen, für die meisten Menschen ist eine ehrliche Beziehung heute nichts mehr wert, so hart wie es klingt, aber die meisten wollen ja immer nur Spaß oder verarschen andere. Egal welches Geschlecht... Eig traurig

bilal007
Beitragsersteller

ok hört sich gut an Danke

Ich würde nur Nachrichten an leute mit match schicken und immer match spielen damit du match´s bekommst ;-)

und es kann ein paar tage dauern weil es ja nicht jeder sofort liest

bilal007
Beitragsersteller

Match hat ja auch nen Limit

Strategolie  11.01.2016, 03:04
@bilal007

würde ich auch immer ausreizen. Achte darauf das die person nicht nur 1 bild hat und nicht verifiziert ist. Diese Leute sind zu 90% Fake. Leute mit vielen verschiedenen Fotos und wenn sie verifiziert sind sind sie zu 100% kein Fake