Lovoo leute suchen

2 Antworten

Ich frage mich zur Zeit das gleiche. Denn ich habe beim Portal sohotxxx eine klasse Frau kennengelernt und möchte sie jetzt auch bei Lovoo suchen. Sie ist so wunderschön und ich kann an gar nichts anderes mehr denken.

Ja, das geht, wenn du die App hast öffnest du das option Fenster (Navigation) und gehst auf Suche, dort kannst du einen Namen eingeben... dann musst du auch keine Credits ausgeben wenn du eine Mxja siehst... dann gibst du maja ein ^^