Kommt das komisch bei Lovoo wenn man ein paar Mal auf ein Profil von einer bestimmten Person geht?

2 Antworten

Ich glaube, das war so, dass man es nur einmal sieht, wenn eine Person drauf war. Wenn du z. B. ein zweites Mal draufgehst, sollte man das nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Da sich auf mein Profil nur ganz wenige verirren und auch nur einmal, kann ich dazu nichts sagen.