treffen mit person von lovoo?

1 Antwort

Ich kenne sowas nur in einem Hotelzimmer. Damit habt ihr beide keinen Vor- oder Nachteil, seid beide fremd und es ist neutraler Boden. Da du ja der Mann bist, machst du dir vielleicht weniger Gedanken, aber für eine Frau birgt so ein Treffen deutlich mehr Gefahren. Sucht euch ein günstiges Hotel, ganz spontan (irgendwas ist immer frei für eine Nacht) und dann habt ihr eine schöne Zeit. So könnt ihr euch auch spontan umentscheiden und seid ganz unverbindlich für das Eine zusammengekommen.

Nimm dir Verhüt-ungskrams mit, damit ihr nicht kurzfristig was auftreiben müsst und sei gepflegt.

Viel Spaß und sei nicht gemein :D (aber lass dich auch nicht ver*schen wenn das bei einem 1 night stand überhaupt geht haha)

nonameweilfaul
Beitragsersteller

ich weiß nicht ob das mit Hotelzimmer unter 18 geht ... :D

briviel  16.04.2017, 19:26
@nonameweilfaul

Soweit ich weiß mit schriftlicher Vollmacht der Eltern haha aber wenn ihr nicht in so ein krasses Nobelhotel geht, fragt da keiner nach. Also ich weiß von vielen, bei denen es auch unter 18 geklappt hat. Aus eigener Erfahrung kann ich es dir aber nicht sagen, weil ich unter 18 keine Hotels gebucht hab