Wer hat im Internet seine Liebe gefunden? Lovoo und co.

6 Antworten

Es gibt viele bekannte leute, die sich übers internet kennengelernt haben, und eine Glückliche beziehung haben, (Pewdiepie,Cryaotic,Zoella) ABER solche beziehungen sind nicht für jedermann und man braucht eine menge vertrauen und man muss ehrlich sein.

Das sich alle 11 sekunden ein Pärchen da kennenlernt glaube ich nicht, vllt alle 15 minuten oder so aber nicht alle 11 sekunden.

und um ehrlich zu sein, wir sind im Jahr 2015 Internetbeziehungen sind nicht ungewöhnlich!

Ob speziell Lovoo eine gute seite ist, keine ahnung.

Ich habe meine Frau über Lovoo kennengelernt also glaubt daran und bleibt dran, auch wenn es nicht gleich klappt. Wir haben vor 2 Wochen geheiratet und sie ist meine Traumfrau. Es geschehen noch Wunder wenn Ihr daran glaubt!

Übers Internet? Ja. Über eine Datingseite/-app? Nein.

Ich hab meinen Mann über ein Onlinegame kennen gelernt. Somit war sofort die erste Gemeinsamkeit klar, es gab Gesprächsstoff und zwar besseren als "Hi, dein Profil ist mir aufgefallen."

Hatte mal ne Freundin die hat ihren Freund über Lovoo kennegelernt.. Waren 2 Jahre zusammen. War aber als Lovoo neu rauskam. Is jetzt ne Sex-Vermittlung.. Tinder usw. auch

Nobody des ist nur abzocke und verarsche

konstantinbkr  14.03.2016, 17:23

Ich weiß auch nicht genau, was ich davon halten soll. Allerdings habe ich auch noch keine Erfahrungen damit gemacht. Probieren geht über Studieren heißt es so schön. Probier es doch einfach mal einen Monat oder so aus und dann bist du klüger. Aber wenn dann, schon bei einer guten Seite. Hab hier mal einen Vergleich der Partnerportale bei google gefunden. http://www.partnersuchemiterfolg.de/partnerboersen/