In Lovoo mit einer Frau schreiben, was schreibt man?

6 Antworten

Wenn Du eine "rumkriegen" willst, such Dir ne Ntte! Die kriegst Du immer rum!

hallobye123
Beitragsersteller

Eine normale Antwort wäre mal schön! :)

AriZona04  12.04.2017, 19:18
@hallobye123

Sorry, aber ich bin gegen Dein Wort "rumkriegen" allergisch. Ich hab eben ein Mädel beraten, dass sich genau von solchen Typen wie Dich ausgenutzt fühlt. Sag mal, ist Dir Sex echt sooo wichtig??

Hey, wie geht es dir !? reicht völlig, wenn sie dich optisch süß findet, wird sie sich zurückmelden u wenn sie dich nicht soo mag optisch kannst du auch Gedichte schreiben, sie wird nicht drauf reagieren.. also es liegt einzig u allein an deinem Aussehen ! ;)

Ein Döner zum Mitnehmen kommt immer an.

also wir mögen es wenn man einem sagt dass wir sympathisch und interessant wirken, nicht nur hübsch. lies dir ihr profil durch und stell evtl eine frage dazu.

LG und viel erfolg

@ hallobye123

Du weißt aber schon, dass sich dort mehr Fake-Profile befinden als normale? und wenn du nicht weißt was du schreiben sollst, dann versuche es mal draußen Frauen kennen zu lernen.

Portale wo man schnell Sex haben kann, da braucht man nicht lange viel schreiben, will man was ernstes suchen, ist vielleicht 1 Prozent dabei und den musst du herausfinden.