LoveScout24 LS24 Wie Nachrichten als nicht zahlendes Mitglied schreiben?
Hallo, ich habe mich bei LS24 angemeldet. Erstmal nicht zahlend, somit ist das Nachrichten schreiben nicht nutzbar. Trotzdem stellt sich mir die Frage, da ich oft von nicht zahlenden Mitglieder angeschrieben werde - wie die das machen?? Vllt. kann mir hier eine/ einer der dieses Potal nutzt weiterhelfen?! Vielen Dank!
1 Antwort
Wenn Du nichtzahlendes Mitglied bist, kannst du nicht von anderen nichtzahlenden Mitgliedern angeschrieben werden. Das geht nicht. Die Nachrichten, die Du bekommst, kommen von Premium-Mitgliedern.
Nichtzahlende Mitglieder können nur an Connect-Mitglieder Nachrichten schreiben. Connect-Mitglieder sind diejenigen, die extra dafür bezahlen, dass sie auch von nichtzahlenden Mitgliedern angeschrieben werden. Die Connect-Option ist ein zusätzliches Upgrade für die Premium-Mitgliedschaft, also noch teurer.
Das klingt alles etwas verwirrend, deswegen kommt hier noch ein Erklärungsversuch:
- Premium-Mitglieder können Nachrichten an alle Mitglieder schreiben. Allerdings können nur andere Premium-Mitglieder diese Nachrichten beantworten.
- Connect-Mitgliedschaft kann man zusätzlich erwerben, wenn man ein Premium-Mitglied ist und will, dass auch nichtzahlende Mitglieder einem schreiben können.
- Somit können die nichtzahlenden Mitglieder nur den Connect-Mitgliedern schreiben.
Die Connect-Mitglieder erkennst Du an einer speziellen Markierung im Profil. Allerdings sind die Connect-Mitglieder selten.