Warum werden bei Lovoo meine Nachrchten nicht zugestellt?

2 Antworten

Keine Ahnung, woran das liegt, aber lovoo halte ich nicht für die beste Wahl, dort wurde nachweislich nicht korrekt gearbeitet, wie man der Presse entnehmen kann. Badoo ist so ähnlich und hat viel mehr Mitglieder und dort kann man kostenlos vieles nutzen. Selbst wenn man bereit ist zu zahlen, gibt es glaube ich schon für 50 Euro eine lebenslange Premiummitgliedschaft.

Wenn du die Nachricht abschickst, kommt dann irgendeine Meldung?

Tb1289
Beitragsersteller

Nein mit manchen leuten hab ich zuvor schon geschrieben aber jetzt werden meine nachrichten nicht zugestellt

GTX960G1Gaming  08.06.2017, 01:31
@Tb1289

Ja gut.. dann haben sie entweder Lovoo gelöscht oder dich blockiert