Was kann ich ihr schreiben (WhatsApp)?

4 Antworten

Nicht mehr schreiben. Sie hat kein Interesse. Würde mir jemand sofort im dritten Satz schreiben, dass ich voll gut aussehe, würde ich auch sofort abhaken. Wäre mir zu plump.

vayvay1  12.05.2021, 22:25

Was bedeutet plump. Stimmt Komplimente muss man sich erst verdienen

Katze765  12.05.2021, 22:56
@vayvay1

Einmal das, aber vor allem kann man Komplimente auch etwas eleganter ins Gespräch einfließen lassen, wenn man dann mal ein Gespräch am Laufen hat.

Hat wohl keine Interesse, nicht schlimm nummer löschen und weiter