Was bedeutet 🎀?

3 Antworten

auf tiktok lese ich immer das solche mĂ€dchen gefĂ€hrlich sein sollen, ganz genau weiß ich noch nicht was das heißt

SSDFFW
Beitragsersteller

Klingt ja erstmal interessant...

Kroatd580  19.08.2024, 00:25
@SSDFFW

auf tiktok lese ich viel verschiedenes
. viele sagen es ist sĂŒĂŸ manche sagen wegen hello kitty manche sagen es mental instabile mĂ€dchen die einen kaputt machen
 ganz verschieden, such auf tiktok mal „🎀 bedeutung“ oder „🎀 meaning“

Hab ich auch hÀufiger gesehen. Hab gehört das soll von tiktok sein. Habs aber selber nicht deswegen kann ich dir nichts genaueres sagen.

SSDFFW
Beitragsersteller

Trotzdem danke.

Damit will sie nichts sagen ist einfach Àsthetisch