Facebook - Wenn ich jemand etwas schreibe in Facebook, wer kann das lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freunde und auch die Freunde des anderen können nicht sehen das ihr miteinander schreibt, bzw das du ihm geschrieben hast.

Das ist Privatsache und wird nicht öffentlich gemacht.

Doch du darfst eins aber nicht vergessen:

Wenn du der Person schreibst obwohl ihr nicht befreundet seid dann landen deine geschriebenen Nachrichten in einem anderen Ordner als in dem Ordner ,,Neuste".

Das heißt, wenn die Person nicht regelmäßig durch ihre Ordner "Nachrichtenanfragen" und "Gefilterte Nachrichten" geht dann ist es gut möglich das deine Nachrichten ungelesen bleiben.

was meinst du mit schreiben/Mitteilung? Private Nachrichten, egal ob er dein Freund ist, wird immer nur der andere lesen können. Da sieht es schon anders aus, wenn du meinst, auf seiner Chronik etwas zu schreiben. Falls das überhaupt möglich ist. Kommt dann auf die Einstellungen des anderen über seine Chronik an...