Lovescamming bei gf?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 62%
Melden 38%
Ja 0%
Gerade eben 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Zum Glück erfuhr ich noch keinen, einzigen Fall von " Lovescamming " mit einem, anderen Nutzer. Doch könntest Du solche Fälle bei manchen Nutzern ( und auch bei Dir ! ) sehen, obwohl sie nicht sehr häufig vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Melden

Hi. Ich habe das zum Glück noch nie gehabt ! An sowas hab ich auch keinerlei Interesse.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Melden

ist schon mal vorgekommen, erst war die meeeega sympatisch, hat voll auf einer wellenlänge mit mir geschwungen, fand jedes detail an mir super interressant und genau richtig, und wollte am ende eine kopie von meinem personalausweis haben und hat mich extrem unter druck gesetzt und mir richtig penetrant vorwürfe gemacht und sich richtig creepy verhalten. Ich glaube das war nich mal eine weibliche person. Gruselig was für ein billiges spiel mit der liebe gespielt wird. Einglück bin ich geschult auf solche eventualitäten ein zu gehen und professionell in dem sektor der branche aktiv seit vielen jahren. Ich nehme scammer gerne mal hopps .. aber sowas auffälliges ist mir in meinen vielen jahren der berufserfahrung echt noch nicht vorgekommen. Mit allen mitteln und methoden, 10 von 10 alarmpunkte erfüllt hat die person, und am ende geblockt und ignoriert wie die war, noch eine zweite runde über fake-accounts probiert.

https://youtu.be/SjPHMvmbaLk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allezkino
Beitragsersteller

Ja creepy das die immer nur auf einen Punkt eingehen. z.B. warum sie erst mit 38 auf gf kommt um dann freunde zu suchen ist für mich verdächtig genug gewesen um sie zu melden... Ich ac ist anscheinend noch nicht gesperrt. Online was "es" auch nicht mehr

nein

Nein das ist mir noch nicht passiert

nein

Was nicht heißt, dass es das hier nicht geben kann. Aber GuteFrage ist keine Dating-Plattform.

Will auf individuelle platform auweiche

Was meinst du damit?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.