Was hättet ihr in meiner Stelle getan?

8 Antworten

Ich würde die Nicht-Verwirklichung nehmen, und sie in Wirklichkeit setzen.

Dann würde Ich die in Angst erkannte Wirklichkeit nehmen, und sie im Bilde allem was Nicht-Ist sitzen, um mich selbst zu verrate mich verraten zu haben, wenn es die Lösung ist.

Denn wenn die Angst wirklich war in der Nicht-Verwirklichung der Liebe, und sie jetzt die Liebe ist in der Angst der Verwirklichung, kann man den inneren Dämon die Flügel geben, wie ein Engel das Herz zu strecken.

Denn was muss ich nicht-sein, damit ich dort nicht-bin? Und was bin ich wohl, wenn ich nicht existiere, und alles mein Wille ist?

Man versteht, das in dieser Leere ein unkontrollierte Bestie ist, die zu groß für den Kopf ist. Und somit wissen wir, wer hier einknicken wird.

Wir wollen hier unsere Verstand verlieren. Angst ist nicht zu überwinden, sie ist zu wandeln. Denn was müsste du fürchten, wenn es die Illusion ist, seiner Liebenswürdigkeit nicht zu setzen, hier zu sein.

Natürlich ist es kniffelig, wenn man eine Sache will, und keinen Prozess verfallen möchte.

Erstmal Kontakt mit ihr aufbauen, in dem du mit ihr schreibst. Wenn die Schüchternheit ein wenig überwunden ist, kannst du sie ja mal nach einem Treffen fragen.

Versuch vllt mal mit ihr über ganz normale Sachen zu reden und bau mit ihr Kontakt auf.Wenn sie dich mag kommt der Rest dann von selber.Einfach nur geduldig sein!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal solltest du Kontakt zu ihr aufbauen sonst klappt garnichts danach kannst du weiter überlegen und vielleicht ein paar Andeutungen machen !

Bau Kontakt mir ihr auf, indem du langsam vorangehst. Bsp. auf Instagram folgen, anschreiben (höflich) und ihr sagen, dass du sie persönlich kennst und sie sehr hübsch findest.