Tickets lustig bzw originell verpacken?
Hallo,
Ich habe 2 Tickets für die Blue Man Group. Jetzt suche ich eine originelle Idee zum verpacken. Ich bin leider sehr unkreativ was das angeht.
Es ist für meinen Freund. Wollte da eigentlich was in die Richtung machen, dass er erstmal blöd aus der Wäsche schaut, wenn er das Geschenk auspackt bzw sieht und sich fragt was er mit dem Geschenk machen soll. Und dann erst im 2ten Moment die Tickets sieht. Nur leider fällt mir da nichts ein.
Habt ihr eine Idee:)
4 Antworten
Hallöchen
Ich hab da mal Tickets in einem riesigen Paket verstaut (auch als Geschenk)
Mein Tipp....
Grosser Karton.....darin packst Du lauter kleine Dinge ein(Krimskrams)aber alles einzeln in Geschenkpapier (Wert..1,00 Euro )
Das Haupt-Geschenk/Tickets in einen grossen Umschlag .....mit schöner Spruchkarte und persönlichen Worten an Deinen Freund
Den grossen Karton kannst Du auch noch mit Geschenkpapier umkleben und evtl drauf schreiben.....Lass Dich überraschen....
Ich hoffe,ich konnte Dir helfen!!???
Finde Dein Geschenk auch super
Nimm eine Haushaltsrolle, die ist lang genug um innen die Karten zu verstecken und Leg noch eine Rolle Klopapier und ein Kl. Seiffert dazu.Auf den ersten Blick wird er dann die Karten nicht sehen
Mach eine Madroschka-box
ganz viele Kartons mit was schwerem ineinander
und in dem letzten ganz kleinen die Tickets, am besten noch unter was richtig sinnlosem versteckt.
Ergebnis:
Riesen Box wird geliefert - mega schwer (Vorfreude riesig)
20 Boxen später packt man einen hässlichen Teddy aus ist übelst enttäuscht
und dann sieht man die Tickets und freut sich wieder (Erleichterung).
Schlagen die nicht gerne auf Tonnen (sorry, wenn ich es verwechseln sollte)? Ich würde eine Konservendose passend verzieren und die Karten reinlegen. Nicht jeder Mensch erhält Konservendosen zum Purzeltag ;-)
Das klingt spannend