Rubbellose mit Buchstaben?

3 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem, ich hatte jedes Jahr ein rubbellos Kalender und letztes Jahr waren da keine Buchstaben hinter, was hat das zu bedeuten?

Hier in NRW also bei Westlotto ist es anders. Die Buchstaben von A bis Z haben eine sehr wichtige und Systematische Bedeutung. Beispiel: Wenn du ein Los kaufst für 1 EUR und findest 2x das A also AA dann hast du 1 EUR gewonnen. Bei 2 B also BB hast du 2 EUR gewonnen also Lospreis doppelt also doppelter Gewinn bei 2 C also CC hast du 5 EUR gewonnen usw. Ungerade oder nicht gleiche Buchstaben wie zb AT oder BM oder XR oder LA usw sind nieten und beinhalten keinen Gewinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe heute mal beim Kiosk nachgefragt, die Buchstaben gehören nicht zu den Beträgen, also 3x den gleichen Betrag = GEWINN wenn man aber 3 gleiche Buchstaben hat soll man auch etwas gewonnen haben. Hoffe es hat geholfen :-)