Lost Places?

3 Antworten

Ich kann dir keine richtige Antwort darauf geben aber ich möchte dich einfach vorwarnen dass es Junkies gibt die in grösseren verlassenen Einrichtungen ihr Nest verlegt haben und gerne mal gewalttätig werden können um ihre Ruhe zu halten, wenn der dich mal packt bist du aufgeschmissen weil kein Mensch dich hören wird. Es gibt auch welche aber selten Junkies die Fallen aufstellen im Gebäude die manchmal sogar tödlich sein können, das hat man auf TikTok gesehen. Und klar weisst du auch dass die Einsturzgefahr bei manchen hoch ist, du willst doch nicht etwa Tausende von Euro an Spitalschulden anhäufen? Wenn du alleine gehst ohne irgendwelche Freunde ist es am riskantesten, weil who knows wenn du mega pech hast hat dein Handy plötzlich kein Empfang oder Akku mehr und es gibt niemand zum anrufen. Das sollte dich zum nachdenken bewegen.

Wenn du/ihr schon da hingeht.... Am besten 2 Freunde mitbringen und IMMER zusammenbleiben. NIE TRENNEN! NIE, NIE , NIE. EGAL WAS DEIN FREUND/DEINE FREUNDINNEN SAGEN!

Außerdem gibt es dort manchmal schon Leute die manchmal was vandalisirren/ vandalisirrt haben. Also passt auf wen ihr antrefft und geh nie alleine!

Im Bruckmann Verlag gibt es eine Serie Lost&Dark Places

Z.B. Hannover, Braunschweig, Harz, Hamburg

Ich gehe nicht in Lost Places, aber Text und Fotos fand Ich gut

Woher ich das weiß:Recherche