Lose Zahnspange+MTB?

4 Antworten

Das ist kein Problem. Da ich sehr stark von meinen Eltern kontrolliert werde, ob ich meine lose Zahnspangen auch trage, bleibt mir nichts anderes übrig als sie dabei zu tragen. Wenn ich mit einem Freund fahre, stört es beim reden etwas, aber es geht.

Viel Spaß beim MTB fahren.

Julius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch eine Lose Zahnspange,mach das bitte nicht erstens Stört es bei jedem Hugel,zweitens könntest du dich verletzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du solltest sie tragen. Da stört sie auch nicht so sehr, weil du beim Biken nicht viel sprechen wirst.

Klar das kannst du machen. Ich fahre auch mit meinem Headgear Fahrrad und das geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung