Lose Zahnspange riecht nicht gut.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich pflege meine lose Zahnspange indem ich sie vor dem einsetzen putze und nach dem herausnehmen am nächsten Tag auch wieder. Wenn ich merke das sie unangenehm riecht dann nehme ich einen Zahnputzbecher gebe Wasser hinein und gebe ein bisschen Mundspülung oder Mundwasser hinzu & lass sie darin schwimmen. Probier das mal und wenn nicht frag doch einfach mal deinen Zahnarzt oder Kieferorthopäden. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :)

Du kannst sie ja über Nacht in eine Mundspülung geben oder sie zumindest am Morgen putzen.

mach sie in eine tasse mit reinigungstabletten...putze sie seeehr oft mit zahnbürste-und pasta!!!

Außer putzen darfst du nichts machen. Das sagt dir auch der Kfo. Keine Mundspülung, Keine Reinigungstabletten, Das schädigt deine Klammer.