lose zahnspange zunge tut weh

2 Antworten

Wenn du die Spange regelmässig trägst und die Beschwerden nach einem Monat immer noch gleich sind, solltest du zur Sicherheit kurz zum KFO. Meistens kann man die Spange ganz leicht anpassen, sodass sie dann besser passt.

Bei mir nicht, hab seit 3 Wochen eine und es ist soweit alles ok. Klar nervt es und die Zunge hat weniger Platz und so Aber ein brennen hab weder ich noch mein Bruder je gehabt, besser mal zum Kieferortophäden gehen ;)