L'oréal Préférence 7.3 Florida (caramelblond)

1 Antwort

Ich habe jetzt noch keine erfahrung mit dieser haarfarbe. Aber du kannst es ja mal probieren. Tönungen waschen sich ja eh wieder aus. Es kommt daeauf an wie oft du dir deine haare wäscht. Aber ich hatte mal die erfahrung das es innerhalb von einer woche wieder rausgewaschen war. Das lag daran das ich 3 tage in thermen baden war und das chlorwasser hat die haarfarbe rausgewaschen.

Ich würde dir empfehlen das du es mal ausprobierst, vl siehts ja total gut aus.

Viel Glück