Haare 3 mal aufhellern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Himmels Willen, nein, Haare werden nur einmal blondiert, danach müssen sie in der Komplementätfarbe abmattiert werden, blondierte Haare werden orange gelb.

Wenn Du keine Färbekenntnisse hast, rate ich Dir ab von Selbstversuchen. Mit 3 Blondierungen bekommst Du einen chemischen Haarschnitt.

Lasse Deine Wunschfarbe professionell beim Friseur machen, damit bist Du auf der sicheren Seite.

Viel Erfolg.

DianaValesko  19.08.2024, 22:37

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute Dir.

Blondieren ist die aggressivste Form, die Haarfarbe zu ändern. Ich würde nicht direkt zweimal hintereinander blondieren und dreimal hinter einander schon gar nicht.

Jennefer
Beitragsersteller

Hat alles super geklappt hab immer 1 Tag Pause gemacht damit die haare sich erholen können danke hast mir sehr geholfen :)

MrClarkKent  17.08.2024, 08:44
@Jennefer

Dieses Mal ist es vielleicht noch gut gefangen, beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr. Es ist nicht nur so, dass die Haare dadurch geschädigt werden können, sondern auch die Kopfhaut und die Haarwurzeln. Meine Tante hatte danach schon mal Haarausfall.