Lord, gebe mir doch Freizeit nach der Arbeit?

1 Antwort

Mir geht es genau so. Ich arbeite je nachdem von 9/10/11 Uhr bis 23/24/1/2 Uhr nachts oder morgens. Manchmal mit Zimmerstunde manchmal keine.
ich gehe dann am Montag zum Arzt (egal ob ich krank bin oder wie nach meinem Rollerunfall). Dasselbe gilt auch für alles andere.

Dienstags (an diesem Tag habe ich normalerweise auch frei haben) könnte ich zwar auch gehen, ich muss allerdings spontan sein und bei einem allfälligen Anruf sofort zur Arbeit kommen.

Anderes Personal haben wir zwar auch aber die nehmen sich jedes zweite Wochenende frei. Ich habe das letzte mal ein Wochenende frei genommen im November 16.

Und du beschwerst dich, dass du nur von 9 bis 18 Uhr arbeitest? Dass du nur noch Abends dein Privatleben leben kannst? Seit froh das du das kannst. Du kannst am Abend in den Ausgang gehen und auch ausschlafen (was ich jetzt auch gerne tun würde, da ich diese Nacht kein Auge zu bekam). Sei gefälligst nicht so pessimistisch, freu dich doch über das was du noch tun kannst.