Anspruchslose Jobs mit hoher Bezahlung?

3 Antworten

Fabrikarbeit, Fließband, Lebensmittelproduktion am besten Nachtschichten, und wenn möglich bei einem möglichst bekannten Unternehmen.

Freundin von mir hat das mal 2 Jahre bei Haribo gemacht, und um die 2.300 monatlich raus gehabt.

Da für dich 1800 EUR schon viel Geld sind:

Arbeit in der Fertigung einer Fabrik. Hier gibt es immer noch zahlreiche (geistig und bildungsmäßig) nicht so anspruchsvolle Jobs, die gut bezahlt werden. Aber Arbeiten muss man auch und sich konzentrieren.

Ekelige Jobs, wie zb in Kläranlagen tauchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet