lootboy codes wisst ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

dias 33%
lootboy 17%
coins 17%
handy 17%
code 17%
app 0%
Lootboy 0%

2 Antworten

Die Lootboy Codes, insbesondere die V-Bucks Codes sind nicht offiziell eingetragen, dass heißt, dass wenn man diese Einlöst die Gefahr besteht, dass das Konto gesperrt wird. Daher würde ich diese App nicht weiter für solche Zwecke verwenden.

L.G

Sayonaraboii  14.02.2019, 15:57

Wieso lügst du? Es gibt keine V-Bucks Codes.. es handelt sich da um PaySafeCard codes die nicht grund für einen Bann sind. Es lohnt sich lass dich nicht von irgendwelchen Voll idioten abschrecken.. Es besteht keine Gefahr.. schließlich sind PaySafeCard Womit ich meine Games bezahle...

Lara582463
Beitragsersteller

ok

code

Also es gibt codes die lange funktionieren:

Welcome500

Sorry500

Nacken500

Mehr444

Discord500

Dann gibt es auch die über die Comics oder kurz geltende Codes:

Flash20

seasonstart8

CBLOCK

RayMan