Lootboy oder brawlstarsshop?
Hey. Wollte fragen was besser wäre...geld in lootboy für brawlstars ausgeben oder juwelen in brawlstars shop holen.
6 Antworten
Die Chancen, dass du in Lootboy Juwelen ziehst, sind sehr gering! Lootboy muss ja auch irgendwie Gewinn machen. Deswegen wirst du vielleicht keine Juwelen bekommen, wenn du Geld in Lootboy ausgibst. Wenn du unbedingt Juwelen möchtest, solltest du sie dir im Spiel kaufen!
Juwelen in Brawl Stars Shop, anz klar. Bei Lootboy kann es sein das du welche ziehst, im Shop bekommst garantiert welche
Gar nichts, pure Geldverschwendung und abzocke. Dachte früher auch boar geil, habe es gekauft und bereut.
Ich finde den Brawl stars Shop besser!
Wenn, dann in Brawl Stars, da du in Lootboy oft nur wenig bekommst.
Ich war einfach wütend auf diesen komischen typen der gesagt hat dass ich mich angeblich cool fühle...obwohl ich mich nicht cool gefühlt habe. Und ja ich habe gelogen sry
Aber ich jabe crow auf rang 25. Mein erster brawler auf rang 25 seit vorgestern und mein erster legendärer brawler natürlich😁😁
Ich war einfach wütend auf diesen komischen typen
das ist eine sie (glaube ich zumindest).
obwohl ich mich nicht cool gefühlt habe
Warum sagst du dann nicht, dass du dich nicht cool gefühlt hast?
Aber ich jabe crow auf rang 25
cool, wie lange hast du gebraucht und sind die Matches schwieriger geworden?
Also ich brauchte eine lange zeit dafür...es war schwer da crow wenig leben hat und wenig schaden macht
Bei den letzten 10 oder 15 ja...ich war immer mind. 3. Platz
Ach du schon wieder...😂😂😂
Erinnerst du dich noch an mich? Ich bins der mit dem hauptacc in brawlstars crow global auf platz 7 hat