ist die seite freeskins .com legal?
hi,
Ich hab gehört bei der seite muss man Aufgaben machen um coins zu bekommen und damit Skins für CSGO zu kaufen.
Ist die Seite legal weil, dass ist so ähnlich wie lootboy.
Freu mich auf eure Antworten :)
MFG
4 Antworten
Um mal Klarheit zu schaffen:
Freeskins.com ist legal und kein Scam. Die bieten Payout für solche Offer Walls an, leiten also auch nur auf Drittanbieter weiter und da bekommt man auch sein Guthaben ausbezahlt.
Könnt ja mal bei deren Trustpilot weiterschauen
Ich kenne die Seite persönlich nicht. Aber du musst immer mit der Einstellung reingehen, dass niemand im Leben dir etwas schenken will. Kann also gut sein, dass nur deine Accountdaten geklaut werden.
Ja ich glaube diese Seite ist Rechtlich zugelassen. Das heißt aber nicht das sie vertrauenswürdig ist!
Natürlich muss man im Internet aufpassen, die Trustpilot-Seite von denen ist halt aber schon ziemlich legit: https://de.trustpilot.com/review/freeskins.com
Solch Seiten sind allgemein nicht Vertrauenswürdig. Wenn du auf Bestfreeskins.com deinen Account (Fortnite) eingibst, stehlen sie dir dehn und der ist dann einfach weg. DU hast nur deinen Online-Namen eingegeben. Das musst du dir mal vorstellen, trotztem können sie dir den Account weg ziehen.
Laut Trustpilot schon, also würde ich jaa sagen.
Was meinst du damit dass sie nicht vertrauenswürdig ist ?