Star Coin Codes🙃?

3 Antworten

Hallo MaryPolarsand,

Gutscheincodes für Star Coins gibt es derzeit nicht. Vielleicht kommt aber einer zu Ostern.

Folgende Codes sollten momentan einlösbar sein:

THUMBSUP - T-Shirt

FRIENDSHIPDAY - T-Shirt

STARSTABLEVEST - Weste

INSPIRATION2018 - T-Shirt

HALLOW2021 - T-Shirt

STARSHINEPLUSH - Starshine-Stofftier für die Satteltasche

HORSESNACK - Apfel und eine Karotte fürs Pferd

Auf dieser Seite werden die Codes zusammengefasst. Die sich auch regelmäßig aktualisieren. https://jorvikpedia.fandom.com/de/wiki/Gutscheincodes

LG

MaryPolarsand
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber schade das sso grade keine Gutscheincodes für Star coins rausbringt 😕

ripleben  07.04.2022, 16:05
@MaryPolarsand

Die sind damit mittlerweile sparsam geworden. Früher gab es viel öfters welche..

Aber wie gesagt, vielleicht kommt ja was zu Ostern.

Hallo MaryPolarsand,

leider gibt es momentan keine Star Coins Codes in sso. Das ist in Star Stable momentan (leider) echt selten geworden.

Auf dieser Seite findest du alle aktuellen Gutscheincodes: https://jorvikpedia.fandom.com/de/wiki/Gutscheincodes
Manche von den Codes sind wahrscheinlich nicht mehr gültig. Das musst du einfach ausprobieren.

LG und ich hoffe, ich konnte dir helfen

Paulina Shadowmore (SSO)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Hallo ich wollte dir sagen, dass ich leider im Moment keine Star Coins Gutschein Codes kenne. Hoffentlich kommet zu Ostern einer. Hier sind dei einlösbaren Gutschein Codes:

Gutscheincodes | Star Stable Wiki | Fandom

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;D

Lg Anastasia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung