loot4games GTA5?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest aufpassen, wenn du Cheats oder hacks benutzt, um in GTA 5 voran zu kommen, mann, Sogar wenn loot4games sagt, dass du nicht erwischt wirst, ist die gefahr immer noch da, rockstar games nimmt Cheating sehr ernst und bannt regelmäßig Leute wegen sowas Es gibt keine garantie dafür, dass du unentdeckt bleibst, also sei vorsichtig, Es ist schwer vorherzusagen, wie wahrscheinlich es ist, daß du gebannt wirst, aber ich würde nicht darauf wetten, das du ungeschoren davon kommst, Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, dan spiel einfach das Spiel fair und ehrlich, Bro

aagle
Beitragsersteller

Ok, ja danke. Habe meinen Account verloren bei dem ich nicht gerade schlecht war und war jetzt einfach verzweifelt... ach wenn das keine Entschuldigung dafür ist hatte ich einfach kein Bock das alles nochmal zu machen. Trotzdem danke für die Antwort