Für Gta Geld kaufen ohne gebannt zu werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

prinzipiell kann dir niemand zu 100% sagen, ob es sicher ist. jedoch muss dir bewusst sein, dass es nicht über Rockstar läuft und damit definitiv eine Chance besteht, dass dein Account gelöscht, gebannt etc. wird.

Einzige Möglichkeit komplett sicher zu sein ist, wenn du eine SharkCard für GTA-Online kaufst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Kauf lieber auf mmoga funktioniert eigentlich immer und ist günstiger. wenn man bei Loot4games kauft wird man ehr gebannt bzw. resettet (war bei vielen freunden so die da gekauft haben) ich hatte auf mmoga kein Problem

Ich würde lieber die SharkCard kaufen. Wobei ich vom kaufen generell nicht so viel halte, da mir dann die Anreize zum spielen flöten gehen. Aber wenn du auf der sicheren Seite sein willst kauf lieber offiziell, statt über Drittanbieter.