Look Keo Blade 2 knarzen diese Pedalen, oder laufen sie sauber. Hab viel verschiedenes gehört, und brauche eine zweite Meinung?

1 Antwort

Hallo hier Doc,

ich denke das keine Pedalen knarzen, es sei denn sie haben ein Lagerproblem. Ich habe 2 Sätze 7900 Dura Ace Pedale. Beide knarzen. Ursache war. Das Fett ist ausgelaufen, dadurch wurden die Lager beschädigt. Eine Reparatur ist nicht möglich, da die Lagerflächen im Carbon einlaminiert sind. Meine nächsten Pedalen die ich kaufen werde sind die Ultergra 6800. Die sind nicht so empfindlich.

Doc

cmx19993
Beitragsersteller

Ich habe mir nun auch die 6800er PD's bestellt