Longchamp Outlet - Wer hat schon mal dort bestellt?

14 Antworten

Achtung Betrug! Die Taschen sind billige Plagiate und werden in vielen Fällen vom Zoll beschlagnahmt... und selbst wenn die Ware ankommt, ist Sie von so mieser Qualität, dass man nicht lange Freude daran hat.. mal davon abgesehen, dass jeder, der nicht 7 Dioptrin hat auf den ersten Blick erkennt, dass es sich um keine Tasche von longchamp handelt..

Die Tasche, die ich bekommen habe, ist eine Fälschung. Versuche gerade mein Geld wiederzubekommen.. hat jemand zufällig damit Erfolg gehabt? Fazit: Finger weg!

Hallo, hab auch eine Tasche dort bestellt, kann nur abraten, Tasche ist definitiv ein Fake aus China und es gibt keine Retourmöglichkeit, Mails werden nicht beantwortet. Kriminell, Finger weg.

ja super....willkommen im Club. Hab ebenfalls in dem Shop gekauft und bisher noch keine Ware bekommen. Das Geld wurde natürlich mit meiner Visa bezahlt und ist auch abgebucht...versuche nun das Geld zurückzubekommen....keine Ahnung obs klappt! Finger weg vom diesem Shop - das sind Betrüger!!!

Hallo, habe ende märz bestellt, und diese woche erhalten. Post kam aus china! Es sind keine originale, wir haben verglichen! Die Polizei ist informiert, aber es gibt keine große Hoffnung :( geld ist wohl futsch!!! Auf keinen Fall dort etwas kaufen!