wie teuer ist das wenn es das da gibt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dort gibt es alles was du willst ;) ;) ...aber es ist alles gefälschte und nachgemachte Ware ...........wenn du sowas haben möchtest kannst du dort günstig einkaufen ..........

Gehört hast Du das. Ggf. hast Du Dich da verhört. :-)

Louis Vuitton betreibt weltweit kein einziges Outlet. Nicht abverkaufte Ware geht da ins firmeneigene Recycling. Mit billig läuft da also nichts. Ist auch nicht so die Marke, die man zu 30 EUR Nike's trägt.

Hollister betreibt Outlets. Nur steht davon kein einziges Outlet Center in Europa. Die gibt es nur in den USA.

Jetzt kommen wir der Grenze von Polen schon näher. Das größte Outlet von Prada in Europa befindet sich in Montevarchi, Italien. Aber auch in Deutschland gibt es da offizielle Outlet Stores, z.B. in Metzingen.

Um in ein Faktory Outlet von Nike oder adidas zu kommen, wo es echte Schuhe zu solchen Preisen gibt, brauchst Du Dich wahrscheinlich nur in Deiner Umgebung umschauen. Es gibt nämlich reichlich Factory Outlets beider Marken hier in Deutschland.

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

JBmichiJb
Beitragsersteller

danke für die antwort, aber ich fahre ja so oder so nach polen und dann dachte ich ich kann da mal gucken, weil dass ich in deutschland gucken kann bin ich selber schon drauf gekommen:)

Das sind keine echten Outlet-Stores. Da gibt es auch nur Plagiate. Wenn, dann musst du in einen richtigen Nike-Store gehen. Da gibt es sie evtl. günstiger als in Deutschland - und original.

Tytoon  17.08.2014, 15:28

das sind keine Plagiate,habe meinem Sohn echte Nike gekauft fuer ca. 50 euro

JBmichiJb
Beitragsersteller

danke das werde ich machen aber wie teuer sind den diese plagiate und kommt damit dann wieder ohne probleme über die deutsche grenze? (hab Gerüchte gehört dass man da iwas bezahlen muss?!)

iawoiserden  10.08.2014, 00:18
@JBmichiJb
ohne probleme über die deutsche grenze

Von welchen Stern kommst du den?

iawoiserden  10.08.2014, 00:26
@JBmichiJb

Niedersachsen...? Und da gibt es noch Grenzen zu Polen?...ich meine gedanklich.

Du wirst es nicht glauben... Polen gehört auch zur EU, ich fahre jedes Jahr 1 bis 2 mal im Jahr nach Polen, keine Grenze da, 'Polenvorurteil ein: jetzt haben die Polen die Grenze auch geklaut: Polenvorurteil aus.

diedie  11.08.2014, 09:16
@iawoiserden

Wie kommst Du darauf, dass es keine Grenze nach Polen gibt? Und es gibt auch Kontrollen. sogar auch an den Autobahnen die zu den Grenzen führen, in beide Richtungen. Autos mit polnischen werden bevorzugt kontrolliert.

iawoiserden  13.08.2014, 11:31
@diedie

Kontrollen vom Zoll auf den Autobahnen gibt es schon seit ewigen Zeiten, aber Grenzkontrollen gibt es seit den Schengener abkommen nicht mehr.

Ach ja, mein Anwesen hat auch eine Grundstücks Grenze.

http://fashionhouse.com/portfolio/gdansk/ Kommt zwar spät, aber doch es gibt Outlets und es sind originale Sachen! Hab gestern ne Jogginghose von Nike für 20€ gekauft, Sneaker von Timberland für 60 ;) Also labert bitte hier nicht so einen Müll !