Wie finde ich heraus, wem das Google Konto gehört?

1 Antwort

Eine Interaktion durch Kommentare ist meines Wissens nach leider nicht möglich!

Finde ich manchmal auch schade, wenn man selbst dem Nutzer helfen könnte:

Auf eine Rezension antworten kann aber nur der Unternehmenseigner, nicht ein anderer Nutzer.
Und nachdem es keine öffentlichen Profile bei Google mehr gibt,
kann man auch keine "fremden" Personen mehr über Hangouts kontaktieren.
Dein Link ist doch auch nur für Business-Nutzer und nicht für Privatpersonen, oder?

https://support.google.com/business/thread/8128153/kontakt-mit-anderem-rezentienten?hl=de

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱