Longboard maximal Gewicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

naja, kommt schon auf die lagen und auch auf die deckkonstruktion an.

für die meisten 8ply ahorn decks sollte so ein gewicht aber kein riesen problem sein.

was dir halt klar sein muss, ist dass du auf jedenfall ein echt hochwertiges board und ein dementsprechendes budget brauchst, unter 250€ würde ich nicht schauen.

ich habe schon einige solcher setups zusammen gestellt, grundsätzlich geht das schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren