Longboard mit mehr als 100kg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

prinzipiell tragen die meisten stiff decks bis etwa 120kg, so eins könntest du also problemlos nehmen.

einfach auf die bezeichnung stiff achten und gut...

ein beispiel für ein gutes complete mit einem stiff deck ist zum beispiel das jucker new hoku in flex 1

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Geh mal zu nem skateshop, die können dir am besten helfen

Flex 3 von jucket Hawaii new hoku

Isafraral  22.07.2015, 07:36

Sorry Tippfehler natürlich 1

Brust Bizeps jeden Tag ? Läuft bei dir ? Spaß bei Seite da passt mehr drauf (in der regel) sschreiben die nur zur Sicherheit

also mein ex-freund wiegt 115 kg und hatte auch ein ganz normales longboard